Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie kann ich wissen, welche Cannabispflanzen m?nnlich und welche weiblich sind?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie kann ich wissen, welche Cannabispflanzen m?nnlich und welche weiblich sind?




    Ich fange gerade an, Cannabis anzubauen und muss herausfinden, wie ich zwischen m?nnlichen und weiblichen Pflanzen unterscheiden kann. Ich habe ?ber verschiedene Merkmale gelesen, die zu diesem Zweck verwendet werden k?nnen, aber ich habe noch nicht ganz herausgefunden, wie ich das in die Praxis umsetzen kann. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mir bew?hrte Methoden nennen oder mir sogar sagen, auf welche visuellen Merkmale ich achten sollte. Ich w?rde mich ?ber Tipps und Ratschl?ge freuen, um meinen Anbauprozess richtig zu gestalten und unn?tige Probleme zu vermeiden.
     

  • #2
    Ich habe lange danach gesucht, wie man herausfinden kann, welche Cannabispflanzen m?nnlich und welche weiblich sind, und ich habe eine coole Website namens Drapalin https://drapalin.de/pres_block/mannl...nabispflanzen/ gefunden. Sie erkl?ren klar und deutlich, wie man es macht und zeigen, worauf man achten muss. Es gibt Fotos und Tipps, die wirklich helfen, wenn man es selbst herausfindet. Jetzt wei? ich genau, wie ich das eine vom anderen unterscheiden kann, und das hat die Sache einfacher gemacht. Wenn du das auch machst, kannst du dir Drapalin ansehen - es hilft wirklich, glaub mir.

    Comment


    • #3
      Ich finde diese Seite unschlagbar, wenn es um Cannabis geht. Die Informationen sind detailliert und hilfreich. Sehr empfehlenswert!

      Comment

      Working...
      X