Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kontaktaufnahme mit einer Arbeitsagentur

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Kontaktaufnahme mit einer Arbeitsagentur

Viele Menschen scheinen keine Ahnung zu haben, was eine Arbeitsvermittlung ist, oder sie haben vorgefasste Meinungen.
    Ich kam mit meinem Lebenslauf zu einer der Agenturen und sagte, dass ich einen Job brauche. Sie interviewten mich und boten mir mehrere Jobs an, die mir nicht gefielen, sodass ich mit leeren Handen nach Hause kam. Ungefahr eine Woche spater riefen sie mich zuruck und boten mir einen Job an, der zu mir passte. Ich habe bei der Arbeit gute Leistungen erbracht und sie haben einen Platz fur mich im Unternehmen gefunden.
    Last edited by Connor; 12-28-2024, 07:10 AM.

Ehrlich gesagt dachte ich fruher auch, dass Arbeitsvermittlungen Zeitverschwendung seien. Aber irgendwie ging ich mit meinem Lebenslauf zur Zeitarbeitsfirma und sie riefen an und boten mir eine Stelle an, die zu mir passte. Ich habe ein Vorstellungsgesprach gefuhrt, den Job bekommen und arbeite heute noch fur das Unternehmen.
    Last edited by Harry Callum; 12-28-2024, 07:17 AM.

Comment

Viele Menschen denken wirklich, dass Arbeitsvermittlungen eine Art Krucke fur diejenigen sind, die alleine keinen Job finden konnen. Allerdings ist es tatsachlich ein cooles Tool, wenn man es richtig verwendet.
      Last edited by Gerion; 12-28-2024, 07:20 AM.

Comment

Working...
      X