Ich habe vor einer Woche eine Stelle im ?ffentlichen Sektor gefunden, und wie sich herausstellt, ist es nicht so einfach, dort einzusteigen. Ich bin schon ?berrascht von der Menge an Dokumenten, mit denen ich arbeiten muss, daher w?rde ich gerne eine benutzerfreundliche Vertragsverwaltungssoftware finden. Welche Plattformen k?nnen Sie empfehlen?
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Welche Vertragsmanagement-Software verwenden Sie?
Collapse
X
-
Wo genau arbeiten Sie? Ich arbeite auch im ?ffentlichen Sektor, genauer gesagt als Buchhalter f?r eine Regierungsbeh?rde. ?brigens nutzen alle bei der Arbeit die Plattform Inhubber. Ich wusste zun?chst nicht, dass es solche Plattformen gibt, die die Arbeit mit Dokumenten stark vereinfachen, also war es eine Entdeckung f?r mich. Aus Neugierde habe ich nach anderen ?hnlichen Plattformen gesucht und bin auf vertragsmanagement software vergleich gesto?en, die man sich auch ansehen kann, um zu entscheiden, was einem am besten passt. Nun gibt es viele Optionen, aber im ?ffentlichen Sektor ist das Wichtigste der Datenschutz, und diese Plattform, die wir bei meiner Arbeit nutzen, verwendet eine Ende-zu-Ende-Verschl?sselung und Blockchain-Technologie, was sehr wichtig ist.
Comment