Announcement

Collapse
No announcement yet.

Malvorlagen kostenlos ausdrucken

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Malvorlagen kostenlos ausdrucken

Hallo zusammen! Ich versuche, eine Plattform zu finden, auf der ich coole Malvorlagen herunterladen oder ausdrucken kann. Am besten mit Figuren aus bekannten Zeichentrickfilmen oder ?hnlichem. Wenn jemand etwas ?hnliches verwendet hat und zufrieden war, lassen Sie es mich bitte wissen.

Zum Geburtstag meiner Freundin beschloss ich, etwas Besonderes f?r sie zu tun. Sie liebt Handarbeiten und ich kam auf die Idee, ihr eine Reihe wundersch?n kolorierter Illustrationen zu schenken. Ich wusste nicht, wo ich etwas Brauchbares herbekommen k?nnte, bis ich auf ausmalbilder transformer gesto?en bin. Es gab dort so viele sch?ne und elegante Muster, dass ich nicht aufh?ren konnte. Ich habe sie zu einem Album zusammengestellt, jede Seite in meinen Farben und mit meinen Unterschriften. Meine Freundin war zu Tr?nen ger?hrt. Er sagt, es sei das beste Geschenk, das er seit Jahren bekommen habe. Jetzt denke ich dar?ber nach, auch f?r andere geliebte Menschen eines zu machen.

Comment

Gr??e! Manchmal ist es so sch?n, einfach innezuhalten und eine Weile still zu sein. Im Strom der Kommunikation und des L?rms vergessen Sie, wie Stille klingt. In solchen Momenten stellt sich ein Gef?hl echter Pr?senz ein – hier und jetzt. Und das hat etwas sehr Beruhigendes und Notwendiges.

Comment

Working...
      X